Naturkosmetik-Oster-Geschenkboxen bald verfügbar, Infos und Vorbestellungen über Instagram, love & peace, eure Franzi :)

Über mich

 Mein Name ist nicht Maya.
Ich bin das Mädchen, dass früher wahnsinnig neidisch auf meine Freunde war, die in den Sommerferien einfach Hotelurlaub in Spanien gemacht haben. Währenddessen bin ich mit meinen Hippie - Eltern, meinen 2 Schwestern und unserem VW Bus "Hopp Ez" durch die Welt getourt. Mit 14 durften sich meine Eltern Ausrufe wie „Scheiß Pyrenäen“ anhören, während wir schon im nächsten Land auf einem Gletscher kampierten und ich mir viel lieber an der Costa Brava meine Nägel lackiert hätte.
Jetzt bin ich froh und dankbar, dass mich meine wunderbaren Eltern immer wieder mitgeschleppt haben und mir diesen Reisedurst und die Einstellung, ein einfaches Leben zu führen, mitgegeben haben. Durch euch bereise ich die Welt und werde nie damit aufhören!

Mein Name ist einfach nur Franzi.

Vor einigen Jahren saß ich in Mexiko vor einem Spiegel. Ich sah künstliche Wimpern, pinke Gelnägel und Haarextensions, aber nicht mich. Ich fragte mich: Wer möchtest du sein? Wer versuchst du zu sein und wem willst du gefallen? Als ich auf nichts eine Antwort fand, verabschiedete ich mich von Wimpern, Extensions & Nägeln und wagte es, einen Blick unter die Plastikhülle zu werfen. Was übrig blieb? Ich. Einfach nur ich.
Ab genau diesem Zeitpunkt sammelte ich all die Geheimnisse der inneren und äußeren Schönheit, die ich auf Reisen aufgeschnappt hatte, und entwickelte damit meine Kosmetik, um wieder so auszusehen wie ich wollte: Natürlich!
Mit meiner auf Reisen selbst-kreierten und simplen Kosmetiklinie möchte ich dich und auch viele weitere dazu bewegen, dich wieder so schön zu fühlen, wie du wirklich bist. Ich freue mich, wenn du gemeinsam mit mir diesen Weg gehst.
Love & Peace
und Hakuna Matata !
 

 

Mayas Secrets in den Medien:

Augsburger Allgemeine Zeitung: https://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/Mayas-Secrets-Diese-junge-Frau-macht-nachhaltige-Kosmetik-aus-Neuburg-id58247836.html